Home
Unternehmen
Refernzen
Projekte
Projekte
Jobangebote
Rueckblicck
Presse
Ehrungen
Links
Kontakt
Impressum


Theis



Im Jahr 1986 legte Norbert Theis seine Meisterprüfung ab. Bereits ein Jahr später am 01. Oktober 1987 gründete er sein Unternehmen, welches sich mit 25 Mitarbeitern auf die Denkmalpflege spezialisiert hat. 2016 im Jahr seines 30-jährigen Meisterjubiläums wurden die Maler-und Denkmalpflegewerkstätten Norbert Theis vom Dienstleistungs Zentrum Handwerk KMU zertifiziert. Das Unternehmen wurde mit 4 Sternen klassifiziert.
Weitere Informationen unter Infoblatt KMU Zertifizierung 2016 und Projekt Zukunftsoption Fachkraft

.


Leistungsportfolio:

- Renovierung denkmalgeschützter Gebäude

- stilgerechte Fassadengestaltung

- Putz und Stuck

- Wärmedämmverbundsysteme -innen und außen-

- Raumdesign, mediterrane Wandgestaltung, tapezieren, lackieren

- Bodenverlegung


Team - 30 Jahre Maler- und Denkmalpflegewerkstätten Norbert Theis

Theis